Together
Gratis bloggen bei
myblog.de

19.1.07

Hallöchen =)

Hoffe mal euch allen geht's gut?!?! und vorallem habt den sturm gut überstanden ^^ bei uns war der gott sei dank schon und is nun hoffentl weg....

Ja endl Weekend =) *freu* weiß aber noch net so recht was ich machen werde mal schaun muss noch ein paar Briefe schreiben und dann evtl ein bissl shoppen oder so...mal schaun entscheide ich vollkommen spontan ^^  und natürlich Skispringen kommt wieder =) hehe zwar immernoch net wieder auf RTL sondern auf den schnarchsender ARD od ZDF aber besser als gar net...hoffentl gewinnt einer von den Ösi's *love* und net wieder der Klempner

Nunja im moment is ein alles ein bissl durcheinander...wegen Angelika, das AuPair unsere nachbarn sie hat nämlich gekündigt weil sie zuviel Heimweh hat...naja und jetzt muss ihre fam erstmal ein neues AuPair finden, sie hat zwar gesagt das sie noch ein paar Wochen hier bleibt bis sie ein neues AuPair haben aber die Kids schickt sie jeden Abend zu uns..als ob ich nich schon genug mit meinen beiden zu tun hätte *grml* nervt mich ein bissl wenn ich grad übern Hausaufgaben & lernen mit denen bin und dann klingelts ständig   mal schaun wie's da weitergeht...

Naja ich wünsch euch ein wunderschönes Weekend, habt viel spaß  =)

19.1.07 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen