Together
Gratis bloggen bei
myblog.de

22.1.2007

Heyyyyy^^

ich hoffe ihr hab das Weekend gut überstanden!?!?

hab am Freitag abend erfahren das dass AuPair unserer Nachbarn gekünidigt hat....sie bleibt aber noch 2 Wochen bis sie ein neues AuPair haben nunja in 2 Wochen ein AuPair zu finden is ein bissl unrealistisch...

Meine Gastmum hat dann schon zu ihnen gesagt fals sie kein neues AuPair bis dahin gefunden haben dann können die Kids gerne jeden Nachmittag zu uns bis die Eltern von der Arbeit kommen & bis sie halt ein AuPair gefunden haben...dachte mir nur "DANKE das ich auch mal gefragt werde!" Ich mein generell hab ich da nix dagegen aber meine beiden sind im moment ehrlich gesagt stressig genug da brauch ich die net auch noch -.- Mal schaun hoff einfach mal das sie ein Aupair finden *hoff*

Wünsch euch allen einen guten start in die neue Woche =)
Liebe Grüße KaTi

22.1.07 16:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabi / Website (3.2.07 17:57)
Hallo Kati ^^!

Drück dir auch mal die Daumen, dass sie ein neues AuPair finden, bevor du auf die Kids aufpassen musst. Ist sonst bestimmt mega stressig, oder?
Und, wie läuft es bei dir da drüben so?
Liebe Grüße,
Fabi


Maren / Website (7.2.07 18:04)
huhu

na du, ich wollt ma fragen wie das +44-Konzert war? *dich immer noch beneid*

Lieber Gruß Maren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen